Events
EVENT CALENDAR
24 May 2012 (Thur), 18:00 h

1. Britischer Runder Tisch

 Einladung & Anmeldung   Einladung zum 1. Britischen Runden Tisch Eine Kooperationsveranstaltung mit unserem Mitglied Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH   Der Dialog zwischen der britischen Business Community und der Stadt Frankfurt am Main soll mit einer informellen Abendveranstaltung zum ersten Mal am exklusiven "Runden Tisch" gefördert werden.   Auf Ihre Anmeldung bis Freitag, 18. Mai 2012 freuen wir uns, bitte sehen Sie dazu in der oben stehenden Einladung weitere Details . ' ); // -->          

Venue:
Region Rhine-Main
Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH   -  
Hanauer Landstraße 126 - 128, 12. Etage
60314 Frankfurt       ---> Google-Maps

Events Overview ...

"Scottish Development International ist die Wirtschaftsförderungsagentur der schottischen Regierung."

"Die BCCG ist für uns ein wichtiger Partner, wenn es darum geht, schottische Firmen bei ihren Geschäftstätigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Das mittlerweile legendäre Burns Supper in Frankfurt (von der BCCG organisiert) ist für uns ein alljährliches Highlight, um mit unseren Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und die schottische Kultur und Lebensart zu zelebrieren."

BCCG-TestimonialSarah Lord
Regional Manager, Central Europe
Scottish Development International, Düsseldorf

View more testimonials

 
BCCG British Chamber of Commerce in Germany
Member of
British Chambers of Commerce
 
© 2019 British Chamber of Commerce in Germany e.V. | Friedrichstr. 140 | 10117 Berlin | +49 (0)30 206 70 80 | info@bccg.de
SIGN UP FOR OUR E-NEWS UPDATE & EVENT INVITATIONS:

NAME
EMAIL
We will not disclose your contact details to third parties.
An unsubscribe option is available on every email.
Code